Papiertonnen – Anforderung / Abmeldung

Anforderungen und Abmeldungen von Papiertonnen dürfen grundsätzlich nur von dem/der Eigentümer/in des Grundstücks vorgenommen werden.

Die Auslieferung und Abholung von Papiertonnen ist kostenfrei.

Füllen Sie bitte das Formular aus, um eine Papiertonne anzufordern oder abzumelden.

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Grundstückseigentümer/in

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Es handelt sich um eine Erstanmeldung - eine Objektnummer ist noch nicht vergeben
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Anschrift des zu entsorgenden Grundstücks

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Weitere Angaben

Erstanforderung (auf dem Grundstück ist noch keine Papiertonne vorhanden)
Zusätzliche Anforderung von Papiertonnen
Abmeldung von Papiertonnen

 

Auf dem Grundstück ist keine Papiertonne vorhanden:

Bitte liefern Sie   Papiertonne/n Größe 240 Liter
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 240 Liter vorhanden.
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 120 Liter vorhanden.
Bitte liefern Sie zusätzlich   Papiertonne/n Größe 240 Liter
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 240 Liter vorhanden.
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 120 Liter vorhanden.
Das Grundstück wird verkauft/neu vermietet, die Papiertonnen bleiben auf dem Grundstück.
Das Grundstück wird auf absehbare Zeit nicht wieder genutzt. Bitte holen Sie die Papiertonnen ab.

Bemerkungen

Weitere Fragen zur Anforderung / Abholung von Papiertonnen beantworten wir unter: Tel.: 04261 / 9833160

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