Papiertonnen – Anforderung / Anmeldung / Abmeldung

Anforderungen, Anmeldungen und Abmeldungen von Papiertonnen dürfen grundsätzlich nur von dem/der Eigentümer/in des Grundstücks vorgenommen werden.

Die Auslieferung und Abholung von Papiertonnen ist kostenfrei.

Füllen Sie bitte das Formular aus, um eine Papiertonne anzufordern, anzumelden oder abzumelden.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Grundstückseigentümer/in

Objektnummer: *
Es handelt sich um eine Erstanmeldung - eine Objektnummer ist noch nicht vergeben
Vorname: *
Familienname: *
Ortsteil:
Straße: *
Hausnummer: *
PLZ: *
Ort: *
E-Mail-Adresse: *
Telefon: *

Anschrift des zu entsorgenden Grundstücks

Suche nach PLZ
Ort bzw. Ortsteil *
Straße: *
Hausnummer: *

Weitere Angaben

 

Auf dem Grundstück ist keine Papiertonne vorhanden:

Bitte liefern Sie   Papiertonne/n Größe 240 Liter
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 240 Liter vorhanden.
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 120 Liter vorhanden.
Bitte liefern Sie zusätzlich   Papiertonne/n Größe 240 Liter
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 240 Liter vorhanden.
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 120 Liter vorhanden.
Das Grundstück wird verkauft/neu vermietet, die Papiertonnen bleiben auf dem Grundstück.
Das Grundstück wird auf absehbare Zeit nicht wieder genutzt. Bitte holen Sie die Papiertonnen ab.
Behälternummer(n):  * (bitte hier alle Behälternummern angeben)
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 240 Liter vorhanden.
Auf dem Grundstück sind  * Papiertonnen Größe 120 Liter vorhanden.
Behälternummer(n):  * (bitte hier alle Behälternummern angeben)

Bemerkungen

Weitere Fragen zur Anforderung / Abholung von Papiertonnen beantworten wir unter: Tel.: 04261 / 9833160

Vielen Dank

Wir haben Ihre Daten erhalten und werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

Wir haben Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse bereits eine E-Mails mit Details zu Ihrer Anmeldung geschickt.

neue Anmeldung