Neuanmeldung / Erstanmeldung

Anmeldungen zur Abfallentsorgung dürfen grundsätzlich nur von dem/der Eigentümer/in des Grundstücks vorgenommen werden. Auch Einzugermächtigungen können wir nur von Grundstücks- bzw. Wohnungseigentümern entgegennehmen. Sie erhalten in jedem Fall einen schriftlichen Bescheid über die vorgenommene Anmeldung.

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Grundstückseigentümer/in

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Anschrift des zu entsorgenden Grundstücks

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Ort bzw. Ortsteil *
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Angaben zum Grundstück, das angemeldet werden soll:

Es handelt sich um ein
Doppelhaus
Einfamilienhaus
Eigentumswohnung
Mehrfamilienhaus mit   Wohnungen (bitte Anzahl der Wohnungen angeben)
Geschäftshaus mit   Wohnungen und   Gewerbetreibenden

Behälter:

Geben Sie bitte die Anzahl der entsprechenden Behälter an.

Behältergrößen 40L 50L 60L 80L 120L 240L
14-täglich
4-wöchentlich Einpersonenhaushalt nur auf Antrag
Abfallsäcke nur in Wochenendgebieten
eine Einheit = 26 Säcke à 20 Liter
Behältergrößen 770L 1100L 2500L 4500L    
14-täglich    
wöchentlich    
Behälter vom Vorbesitzer übernommen:  
Behälternummer(n):  
* (bitte hier alle Behälternummern angeben)
Behälter wird selbst erworben:  
Wo soll der Behälter gechippt werden?:  
Anmeldung ab *

Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren:

SEPA-Lastschriftmandate können nur von den Grundstücks- bzw. Wohnungseigentümern entgegen genommen werden.

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BIC/SWIFT

Bemerkungen

Weitere Fragen zur Neuanmeldung eines Grundstückes beantworten wir unter:
Tel.: 04261 / 9833160

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